Verbandstag 2017
 
Am 13.März 2017 findet um 14 Uhr der Verbandstag des dvv im Großen Saal der Arbeitskammer, Fritz-Dobisch-Str. 6-8, 66111 Saarbrücken und wir laden alle Mitglieder recht herzlich hierzu ein. Zu den Gästen gehören der Minister für Inneres und Sport des Saarlandes Klaus Bouillon und der Landesvorsitzende des dbb saar Ewald Linn.
 
 
Warnstreik am 05.03.2015 um 12 Uhr in Saarbrücken auf dem Tblisser Platz (vor dem Finanzministerium)
 
Wir rufen alle Mitglieder, Tarifbeschäftigte, Beamte und Versorgungsempfänger auf an dem Warnstreik teilzunehmen .
Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Aktuelles.
 
 
Hauptvorstandssitzung und Mitgliederstammtisch in St. Ingbert
 
Der Hauptvorstand der dvv saar trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am 29.01.2015 um 16 Uhr im Besprechungsraum im 4. OG beim Landesverwaltungsamt in St. Ingbert, Am Markt 7, 66386 St. Ingbert.
 
Ebenfalls am 29.01.2015 lädt der dvv saar alle seine Mitglieder zum traditionellen Stammtisch ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr das Sudhaus in St. Ingbert am ehemaligen Beckerturm. Der dvv saar freut sich viele seine Mitglieder begrüßen zu dürfen und freut sich auf interessante Gespräch.  
 
 
 
Begrüßung der Neumitglieder in Dillingen
 

Es hat gute Tradition, dass der dvv saar seine neuen Mitglieder einmal im Jahr während einer Veranstaltung auch persönlich begrüßt. Das ist eine schöne Gelegenheit, um sich gegenseitig näher kennenzulernen.

 

Am 15. Juli 2014 trifft sich der Vorstand des dvv saar

um 17:00 Uhr

im Bruchweg 19 im Schützenhaus in Dillingen-Pachten,

 

um gemeinsam zu Grillen und den restlichen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Neben interessanten Gesprächen und ausreichender Verpflegung besteht die Möglichkeit sich im Bogenschießen zu versuchen. Der Schützenverein Dillingen-Pachten wird Sie dabei anleiten.

 

Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 11.07.2014, um Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 

Klausurtagung in Losheim
 
Vom 05.06.14 bis zum 06.06.14 findet in Losheim die Klausurtagung des Hauptvorstandes statt.
Themen sind:
1. Lagebericht des Vorsitzenden
2. Zukunftsichere Verwaltung 2020
3. dbb Strategie für die künftige Tarif- und Besoldungsverhandlungen im Kontext zur Schuldenbremse
 
Mitgliederstammtisch in Saarlouis
 
Am 12.12.2013 findet ein Mitgliederstammtisch in Saarlouis statt. Als Programm gibt es eine Stadtführung durch Saarlouis mit Abschluß im Lothringer Hof. Weitere Informationen finden Sie hier [175 KB].