Liebe Kollegen:Innen,

die Einkommensrunde 2021 wurde am 27.08.2021 mit der Forderungsfindung begonnen. In den nächsten Monaten werden die Verhandlungsrunden stattfinden und wir hoffen, dass die Arbeitgeber uns und unsere Arbeit wertschätzen, die wir in den vergangenen Monaten als öffentliche Verwaltung geleistet haben. Die Corona Pandemie war und ist für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst eine große Herausforderung, die wir, soviel kann man jetzt schon sagen, mit viel Engagement und Leistung bewältigt haben. Ob Polizei, Pflegekräfte, Lehrer oder Verwaltung, alle haben mit angepackt ! Nun wird es Zeit, dieses Leistung auch zu würdigen. Nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten. 

Wir werden euch hier über den aktuellen Stand informieren. Mit Klick auf die unten stehenden Hyperlinks gelangt ihr zu den Informatioen.

 

Flugblatt des dbb zur EKR 2021